Samstag, 13. April 2013

coole Autojacken für coole Jungs

Hallo zusammen
leider durfte ich die Jacke nicht angezogener Weise fotografieren.
Marcel 3 Jahre: "Mama ich esse Appel und saue Fußball, leg Hadde
auf Fußboden und fotofiere"
Also hab ich sie auf den Fußboden gelegt.
Denn meine 3 Männer schauen angestrengt Fußball.
Natürlich haben wir diese Jacke wieder 2x genäht,
denn jeder Lausbub braucht ja eine *zwinker*

so ein mal von vorne und einmal von hinten.



Wir haben Leuchtstreifen hinten und auf die Kapuze genäht ...
die Kapuze ist mit dunkelgrauem Jersey gefüttert.


und das Bündchen ist der selbe Stoff wie in der Kapuze.


Der Jackenstoff ist innen schwarz und in der Zwischenlage ist Schaumstoff.

Ich finde vorallem die Autoapplikation besonders schön.

Was haltet ihr von der Jacke?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Melanie


Kommentare:

  1. wow, die sieht ja klasse aus!!!
    so richtig schön für kleine buben und die autoappli....klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Autoapplikation ist schon allein deshalb so super weil sie immer ein Auto von vorne und eines von hinten enthält. Wir haben da auch noch andere Motive, doch das mit den Autos war uns am passendsten zu den Zwillingsjacken. Also bei Interesse, wir verkaufen auch die Applikationen :)

      Lieben Gruß Gisela

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    Das sind ja tolle Jacken geworden. Die Autos finde ich klasse!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    ja klar musste für beide Jungs eine machen nicht da es dann Streit deswegen gibt.

    Sehen toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen