Montag, 22. April 2013

2. Shirt aufgewertet

Guten Morgen zusammen
 
Samstag waren wir noch im Stoffladen,
denn für mein weinrotes Basikshirt hatte ich nichts passendes
in meiner Jerseykiste.
Ich war beim Kauf zwar nicht richtig überzeugt ...
aber ich muss euch sagen,
mir gefällt es sooooo gut.
Gestern ist es dann auch gleich fertig geworden.
 
Nun gut das Bild ist etwas unscharf,
aber man erkennt es trotzdem ganz gut, finde ich.
 
 
Mein Rezept:
 
Basikshirt uni weinrot aus dem Aldi
Ärmel abgeschnitten
Saum unten abgeschnitten
eine Applikation aus dem neuen Jerseystoff oben drauf genäht
Armel mit Jerseybündchen versehen
und  unten mit einen 20 cm langen Rand verlängert.
 
Euch allen einen schönen Start in die Woche
 
Liebe Grüße Melanie
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Melanie, da geb ich dir vollkommen Recht, das ist noch viel schöner geworden als das vorige. Sieht einfach super aus und fällt auf, das ist es ja auch was man will - wenn man was selber macht :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    ist dir gut gelungen.
    Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 3
    ds ist ein tolles blumiges Shirt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super idee!!! werde ich mir auf jeden fall merken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    das Shirt sieht suuuper aus!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen