Samstag, 23. März 2013

Ausgesetzt

Hallo zusammen,
 
man kennt das ... zur Urlaubszeit, werden einige Haustiere ausgesetzt,
irgendwo angeleint und allein gelassen.
Ich habe zwar "nur" Hühner, aber ich finde es schlimm,
wenn man seine Tiere so aussetzt.
Zur Sommerzeit ist es immer am schlimmsten, finde ich.
 
Nun beim Aufräumen meines PC´s habe ich ein Bild gefunden.
 Das ich letztes Jahr gemacht habe.
 
So allein an einen Zaun gebunden und keiner wollt ihn haben.
Ist das nicht grausam????
 


 
Einen schönen Tag euch allen
 
Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

  1. Ja so sind sie die herzlosen Menschen, armer Fernseher :D

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    er war sicher schon alt deshalb wollten die Menschen ihn los werden für einen zweiten wäre kein Platz da gewesen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen