Sonntag, 3. Februar 2013

booh hui booh - im Kindergarten

Hallo zusammen
heute wärend des Mittagschlafes habe ich endlich die beiden Überzieher genäht
Denn im Kindergarten ist das Thema für dieses Fasching: Gespensterzeit
Also brauchen meine Jungs auch echt gespenstische Kostüme....
mit spezieller Stofffarbe ein Gespenst und das Wort "BOOH" drauf geschrieben


und eine extra lange Zipfelkapuze

und fertig ist ein HUI BOOH Gespenst


Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

  1. Oh Meli,
    das sieht doch süß aus!!!! Da haste ja dann 2 süße kleine Gespenster.
    Ich finde / fand es auch immer Quatsch für dieses Alter ein Kostüm zu kaufen. Das was sie jetzt haben, haben eben auch nur sie. Da läuft nicht jedes 3. Kind mit rum.
    Toll gemacht!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. *lach* genau vorallem jedes 3. *zwinker*
    ja der Gedanke ist mir so über Nacht gekommen und dann habe ich es heute in die Tat umgesetzt. Denn nächstes Jahr passt so ein Kostüm sowie nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannste es dem kleinen Leon geben!

    Hoffe es geht euch einigermaßen gut!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. ohhh genau sowas könnte ich auch gebrauchen klasse Idee und mal sehen ob ich es bis Donnerstag schaffe so was ähnliches hin zu bekommen.Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiert ihr auch am Donnerstag Kinderfasching?
      Ist ja witzig.
      LG Melanie

      Löschen
    2. Ja wir feiern auch am Donnerstag und sind viele Gespenster. Bin schon gespannt was sich die Eltern sich einfallen lassen. Wir haben nur um weiße Oberteile und weiße Unterteile gebeten :-)
      Liebe Grüße Michi

      Löschen
  5. Die Kostüme sind ja total toll geworden, schade nur das ich in diesem Jahr so garnicht mit euch zum Umzug gehen konnte. Aber Hauptsache die Jungs hatten ihren Spaß.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    vielen vielen Dank für deinen lieben und hilfreichen Kommentar :)
    Hab ein schönes Wochenende,

    Julia

    AntwortenLöschen