Freitag, 7. Dezember 2012

Verlosung und das 7. Türchen

Guten Morgen zusammen
 
na viele haben ja gestern leider nicht geschrieben.
Aber immerhin kommen 3 Zettelchen in die Losbox ....
 
seit ihr schon neugierig???
 
Nun gut dann zieh ich mal eine glückliche Gewinnerin....
 

Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch ... der LOOP in deiner gewünschten Farbe
kommt in den nächsten Tagen zu dir nach Hause.
 
So und jetzt zu unserem 7. Türchen, von wegen schwer... mein Weihnachtsschlitten ist recht schnell durch! Wie ist es mit eurem Schlitten? Habt ihr die Päckchen zur Seite rutschen können??
 
LIebe Grüße Melanie
 
 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Gisela,

    ich kann es kaum fassen und bin überglücklich ;o))). Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf meinen LOOP ;o)), denn ich habe zwei Farben zur Auswahl angegeben.

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen herzlichen Glückwunsch, der Loop geht gleich heute an die Post. Ich mach mir nur Sorgen um das vorige Gewinnpäckchen, ich hoffe doch sehr das es endlich bei dir angekommen ist?!

      Lieben Gruß Gisela

      Löschen
  2. Leider immer noch nicht, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Türchen heute ist ja witzig......juhuu Schlittenfahren!!!!!Jetzt kommt der Weihnachtsmann aber bestimmt pünktlich ;).
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gisela,

    gestern war es soweit, das Päckchen mit dem LOOP ist angekommen, es ist wunderschön!! Ganz liebe Dank, auch für die Zugabe, ich habe absolut nicht damit gerechnet, denn Du kannst ja nichts dafür wenn die Post nicht liefert.
    Ich habe ein Bild davon eingestellt ;o))
    JUHU, ich habe gewonnen...

    Nochmal, vielen ♥lichen Dank für alles!!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen