Mittwoch, 5. Dezember 2012

Patchworkdecke rosa/weiß/hellgrün mit passendem Kissen

Guten Morgen zusammen
habt ihr den Nussknacker im Kalender gut zusammen bauen können?
Ich finde das Spiel nicht so schwer.
Gestern waren wir fleißig noch an der 2ten bestellten Decke dran.
Heute wird sie noch gebunden und dann ist sie auch fertig.
Dann kann sie spätestens morgen auf die Reise und kommt pünktlich zum Weihnachtsfest an.


und das sind die beiden Kissenhüllen in 40x40 cm mit Hotelverschluss hinten.


Ich hoffe der Kundin gefällt alles und vorallem den beschenkten Kindern.

Einen schönen Mittwoch euch allen
Eure Melanie




1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    da hast Du ja einen tollen Adventskalender. Den Nussknacker hatte ich auch schnell zusammen, aber an den Rentieren habe ich immer noch zu knabbern, aber ich gebe nicht auf.

    Die Decken sind übrigens total schön geworden.

    AntwortenLöschen