Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute Kinder wirds was geben ...

Hallo und Guten Morgen zusammen
 
heute ist Nikolaustag und wir haben ein kleines Geschenk für einen von Euch.
Bin mal gespannt an wen so ein toller kuscheliger LOOP geht.
 
Über eure Kommentare freuen wir uns sehr.
 
Bildquelle http://creativatelier.blogspot.de/
 
 
Noch einmal die Regeln für die Verlosung:
 
* du musst einen Kommentar verfassen
* warum willst ausgerechnet du einen LOOP - Schlaufenschal
* Farbwunsch bitte mit angeben
* wenn du morgen früh ausgelost wirst, schick uns bitte deine Adresse
die3flinkenSpulchen@gmx.de damit wir den LOOP auch zu dir schicken können.
 
So ich wünsche viel Glück
 
Eure Melanie
 


Kommentare:

  1. Hallole,

    ich würde sehr gerne einen LOOP - Schlaufenschal gewinnen, weil ich im Winter gerne was wärmendes kuschliges um den Hals trage, ich gehöre eh zu den Verfrorenen ;o)). Die Farbe könnte in Blau oder Auberginetönen sein, ich lasse mich gerne überraschen ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal keine tolle Verlosung ist. Ich steh da ja ein wenig außen vor, muss mich ja beim nähen beteiligen *lach*
    ABER ich wünsch allen die hier kommentieren VIEEEEEL GLÜCK und eine wunderschöne Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kommentiere eigentlich einfach so :)

    Wollte nur einen frohen Nikolaustag wünschen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, zu wissen das man einen treuen Leser hat.
      Wir wünschen dir / euch auch einen schön Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Hallo Ihr Lieben,Ich wünsche mir einen Loop in dunklem Rot,weilich gerade vom Zahnarzt komme und Schmerzen habe.Ein Loop wäre jetzt genau das Richtige zum hineinkuscheln auch wenn ich wieder rauß muß!

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Nikolaus-Abend!
    Ich wünsche mir einen LOOP, weil mich seit Wochen eine Grippe; Husten und Schnupfen nach der anderen immerwieder heimsucht. Und es bei uns jetzt so schön verschneit aussieht und ich dann gut eingemummelt bin, wenn ich mit meinen beiden süßen Kindern spazieren gehen möchte. Die Farbe darf entweder dunkelbraun oder türkis sein.
    Viele liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen