Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten, letztes Türchen und eine Gewinnchance

Guten Morgen zusammen
 
heute ist ja schon das letzte Türchen zu öffnen, ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht,
denn leider habe ich in der letzten Zeit nicht viel Feadback bekommen.
 
 
Heute gibt es ja einen tollen Einkaufsgutschein zu gewinnen.
Der Gutschein kommt per Email an den/die Gewinner/in und kann dann bei
Creativ Atelier Glückskäfer eingelöst werden, den passenden Blog dazu findet ihr hier
 
Nach den Feiertagen lose ich unter allen Kommentaren aus und
Verkünde den Gewinner am Donnerstagfrüh.

Bis dahin liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Huhu Gisela, Melanie und Carina,

    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein GUTES neues Jahr 2013, vor allem Gesundheit!

    Da ich schon mal da bin, springe ich noch schnell ins Lostöpfchen ;o))

    Ganz liebe Grüße Irène
    PS. Habt ihr schon meine Tannenbaum- Brioche gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich Brioche gesehen, aber leider ging unser Internet nicht so gut und bis jetzt konnte ich das Rezept noch nicht übersetzten und ausdrucken. Aber ich versuche es noch einmal.
      Dein Päckchen ist auch wieder bei uns angekommen, also es ist nicht verschollen.
      Wenn sich sonst niemand mehr meldet, bekommst du nach den Feiertagen einen Gutschein. Dann hast du 3x Glück gehabt. *zwinker*
      LG Melanie

      Löschen
    2. Ohhhh, dann bekomme ich mein Päckchen doch noch ;o)) und wer weiß, vielleicht den Gutschein noch dazu, das wäre grandios!!!

      Ganz liebe Grüße
      Irène

      Löschen
    3. Liebe Irene
      wir brauchen noch einmal deine Adresse, sie ist auf dem Päckchen leider nicht mehr lesbar.
      die3flinkenSpulchen@gmx.de
      Danke schon einmal
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Hallo ihr Drei
    ich würde da auch gern mitmachen, vielleicht schaffe ich es ja. Meine Email kennt ihr ja ;o)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Adventskalender toll. Spiele, Spaß und tolle Rezepte. Es lag sogar ein ganz toller LOOP für mich von euch unter unserem Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Loop gab es von Melanie doch wowieso zu Weihnachten *zwinker*
      Liebe Grüße Gisela

      Löschen