Mittwoch, 12. Dezember 2012

Einkaufstaschen

Hallo ihr Lieben
 
heute möchte ich euch noch einmal ein paar Einkaufstaschen.
Die wurden extra für eine Kundin angefertigt.
 
einmal braun grün, ist eigendlich Weihnachtsstoff, aber bei dem braunen
Stoff muss man schon ganz genau hinschauen.
 
 
dann einmal andersrum

 
und einmal mit ganz tollen nostalgischen Kaffeekannen

 
Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

  1. Die Taschen sind wirklich ganz leicht zu arbeiten. Schade nur das die tollen kräftigen Farben der beiden oberen garnicht so gut rüber kommen. Die mit Kannen finde ich persönlich am schönsten.

    Ich hab eben in deinen Adventkalender geschaut. Das hört sich super lecker an, aber leider darf ich das an Weihnachten sicher nicht als Dessert machen - bei Zimtallergikern, Fructose und Lactoseintolleranten - keine Chance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber lecker ist es auf jeden Fall. Dann musst du sie allein essen *zwinker*

      LG Melanie

      Löschen
  2. Mir persönlich gefällt die letzte Variante am Besten :)

    Da ich ja Sammler alter Kaffeemaschinen bin *lach* sehen diese Motive in meinen Augen natürlich Super aus :D

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. HUhu liebe Gisela,

    die Taschen finde ich wunderschön, wobei mir die mit den Kaffeekannen am besten gefällt ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    diese Taschen finde ich ganz toll gelungen! schöne Arbeit!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen