Montag, 31. Dezember 2012

der letzte Tag in diesem Jahr

und schon wieder geht ein Jahr zu Ende.
 
Hallo zusammen
 
ich wünsche euch heute einen schönen letzten Tag im Jahre 2012
Einen guten Beschluss und einen noch besseren Start.
 
Ich habe für heute Glücksschweinchen gebacken.
 
 
Die Augen und Nasenlöcher haben meine Jungs mit Puderzuckerwasser drauf geklebt.
 
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr und vielleicht auf noch mehr Leser/innen
und vorallem Kommentierer/innen.
 
Liebe Grüße
Gisela und Melanie




Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    total süß deine Schweinchen. Ich möchte auch eins haben ;-(

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und gaaaaaaanz viel Gesundheit für's neue Jahr.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne

      ja die Gesundheit können wir gut gebrauchen und die Schweinchen sind schon vernichtet *zwinker*

      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2013 mit viel Glück und Gesundheit.
    Die Schweinchen sind ja süß ich hoffe dass sie Euch Glück bringen
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen