Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen und die Welt soll untergehen

Guten Morgen zusammen
 
glaubt ihr an die Maja-Voraussage?
Also ich erlich gesagt nicht und wenn es dann doch passieren sollte, dann schnell und schmerzlos.
 
 
So ein pech das der Maja-Kalender nur bis heute geht, jetzt muss man ja dann doch wieder einen neuen herstellen, mal sehen wann dann die Welt untergeht.
 
Wie heute früh es auch im Radio hieß:
"wer auf eine Untergangsparty geht, soll das Ende mit einem Knall erleben"
"und wer auf keine Party geht ... die Welt wird schon nicht davon untergehen"
 
In diesem Sinne
 
Euch allen einen schönen 21.Dezember denn Weihnachten wollen wir doch alle noch erleben.
 
Liebe Grüße Melanie


 


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn was für eine Menge Beiträge sich heute damit befassen *lach* so langsam fällt mir nichts mehr als Kommentar dazu ein ;)

    Ich glaube nicht dran, habe aber vorsichtshalber den letzten Teil meiner Weihnachtsserie heute online gestellt - nicht das keiner ihn mehr lesen kann - wäre doch schade :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen