Mittwoch, 7. November 2012

oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ....

Guten Morgen zusammen
gestern haben wir 2 von diesen Tischdecken fertig bekommen,
einer Freundin haben sie gleich so gut gefallen, dass wir keine Chance haben,
sie am Freitag mit auf den Weihnachtsmarkt in Pilgerzell zu nehmen.



Wie gefallen euch die Tischdecken??

Eure Melanie





Kommentare:

  1. Was ich so interessant finde das man das Motiv eigentlich vorrangig quergelegt erkennt, senkrecht sind es eingefaßte Dreiecke, waagerecht Tannenbäume. UND die Decke ist schon verkauft, das find ich am genialsten :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Decke, wobei ich auf den ersten Blick wahrscheinlich gar nicht auf Weihnachten gekommen wäre *lach*

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn

      ja richtig, so schnell sieht man das nicht, aber ich finde den Effect finde ich super klasse.

      LG Melanie

      Löschen