Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenke - LOOP

Hallo zusammen
 
endlich haben wir uns auch mal an die Loop´s gemacht,
aber nicht wirklich zum Verkauf, sondern selber zum Verschenken.
Aber wer einen haben möchte, kann sich natürlich bei uns melden,
wir wollen einen Loop dann für ca 17 Euro verkaufen.

Außen Baumwolle oder Feincord und innen kuscheliger Nickistoff
 
Den habe ich gleich behalten *zwinker*

 
 
dann haben wir noch einen im Rotton mit orange und blau

 
und in orange mit Birnen und Blüten
 

 
und den hat sich das kleine Spulchen gleich unter den Nagel gerissen *zwinker*
 

 
Gruß eure Melanie
 


Kommentare:

  1. der Blaue ist sehr schön ,sind auch genau meine Farben. Ich ziehe doch überwiegend weiße Turnschuhe an das würde der gut passen.Vielleicht kommt das Christkind auch zu mir
    Wira

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme die beiden übriggebliebenen, dann müsst ihr wohl neue zum Verschenken machen. Wenn ihr noch andere Farben habt, sagt bescheid.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen