Mittwoch, 5. September 2012

Zuckersüß oder Pfefferscharf??

Oder was fällt euch zu dem Vornamen ein? *lach*
Gestern wars, ich bekam ein Email! Ein Babybild sollte es sein, für ein kleines Mädchen das grad erst auf die große Welt gekommen ist. Na klar doch, mach ich doch. Der Kunde hat schon ganz viele bei mir bestellt und immer haben die kleinen neuen Erdenbürger ein wenig ausgefallene Vornamen. Doch gestern musste ich unweigerlich schmunzeln bei dem Namen....warum?! Na weil - mein Mann hatte früher einen Arbeitskollegen mit dem Nachnamen Pfeffer, ich finde das wäre doch ein vorzügliche Kombination.... *lach* Deshalb meine Überschrift Zuckersüß oder Pfefferscharf :))
Aber bevor ich euch hier unnötig zutexte will ich euch lieber das Bild vom Bild zeigen.
Hier also kommt es......


Verwendet habe ich einen Keilrahmen 18x24 cm, der wurde mit Folk Art Acrylfarbe in rosa grundiert. Für die Deko habe ich   cArt-Us Karton in orange, rot und weiß, Scrapbookpapier von DCWV The Glitter Stack, Aufkleberborte von Rico design (gibts nicht mehr im Handel), ein Motiv von lesuh. einige Softysticker von Hobby Fun und dann noch ein bisschen oranges Band verwendet. Und kaufen könnt ihr die Materialien oder auch ein fertiges Bild genau hier.
So und nun bleibt nur noch zu hoffen das den frischgebackenen Eltern das Bild dann auch gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen