Montag, 24. September 2012

neue Weste und neue Kuscheldecke

Hallo ihr Lieben
endlich haben wir wieder etwas fertig bekommen, die Herbst und Weihnachtsmärkte rücken immer näher und so langsam wird die Zeit knapp neue Sachen herzustellen,
denn schließlich nähen wir ja nicht nur, sondern haben auch Haushalt und Kinder - wie die meisten anderen auch!
Aber jetzt zeig ich euch erst einmal unsere fertigen Werke, die werde ich auch gleich in unseren Dawanda-Shop setzten, damit sie vielleicht garnicht auf die Märkte müssen *zwinker*
 Dafür starten wir gerne gleich noch einmal durch !!!!
Wunderschöne, warme Werste, für Mädchen in Größe 110
Kapuze außen Jeans und innen der gleiche, feine geblümte Cord wie die Weste selbst.

Mit rosanem teilbaren Reißverschluss.




Kuschelige Schmusedecke in rosa und rot.
Das Patwork ist aus Baumwolle gefertigt und wird zusätzlich
 von 3 schönen Eulenmotiven geschmückt.
Deckengröße: 120 x150 cm


Als Rückwand haben wir roten Fleece verwendet, damit die Decke in der kalten Jahreszeit schön wärmt.


Über eure Kommentare freuen wir uns sehr...
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,
    mensch die Weste ist echt schön geworden.
    Und die Patchworkdecke sieht sehr kuschelig aus.
    So eine mit Eulen steht auch noch auf meiner to-do Liste.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht aber kuschelig aus:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen