Freitag, 21. September 2012

Erstes eigenes Video

Jetzt ist unser erstes eigenes Video in YouTube hochgeladen...
den Kleber könnt ihr ab sofort auch bei uns im Dawanda-Shop kaufen.
und das ist der Wunderkleber ....

Liebe Grüße eure Melanie





Kommentare:

  1. Find ich doch gut geworden, das Video. Ich steh ja sowieso schon gut 17 Jahre hinter der Marke Plaid und ModPodge und finde die Produkte einfach super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lässt sich super verarbeiten. Marcel hatte die Hose jetzt 2 Tage hintereinander an und die Motive kleben genial.

      LG Melanie

      Löschen
  2. Tolle Idee so verschwinden Löcher ganz schnell und die Kinder freut es.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani

      der Kleber ist nicht nur für Kinderkleidung, wenn du eine einfarbige Tischdecko oder auch Oberteil hast, kannst du mit schönen Stoff- oder Serviettenmotiven diese Objekte aufwerten.

      LG Melanie

      Löschen
  3. Wow.......super gemacht. Das ist eine prima Idee mit dem Video und dem Kleber.

    AntwortenLöschen