Freitag, 17. August 2012

Wachstuch Restekiste

Hallo ihr Lieben

das ist echt der Hammer, Frau muss echt Glück haben ... oder Frauen ... denn wir sind ja DREI


Letzte Woche habe ich in einem Blog gelesen,
dass man bei einer Wachstuchfirma Restekisten bekommen kann.

Also habe ich  bei www.wachstuchverkauf.de mal angefragt und
einen ganz netten Kontakt und Email verlauf.


sogar auf dem Paket ein netter Kommentar



Gestern stand die Resterkiste vor meiner Haustür .... RESTER !!!

 
Von wegen, die meisten "Rester" sind so groß, das man richtig tolle Sachen draus nähen kann.


ok da muss ich erst noch überlegen, was wir daraus machen....


tolle Punkte


auch Weihnachten ist dabei


und das hier ist für unser Spulchen Gisela genau das Richtige *zwinker*


Eure Melanie


1 Kommentar:

  1. wooow ohhh ist das Klasse, da hat sich die Anfrage ja mehr als gelohnt, da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen wie die Sachen in Echt aussehen und wie groß sie sind. JUBEL!!! GENIAL!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen