Freitag, 17. August 2012

MMHHH, sommerliche Gemüseküche

Zucchhini, Zucchini,Zucchini.......wenn sie erstmal anfangen zu wachsen dann aber ordentlich. Und immer "nur" Zucchini-Tomatengemüse,Zucchhinisuppe,Zucchinisoße,Zucchinikuchen.................. da musste ja noch was anderes sein!!!!!!!!
UND
ich habs gefunden........natürlich wo auch sonst wieder bei Irène.
Gemüse-Flans "Provence"
heißt der megaleckere Auflauf und was soll ich sagen an dem Rezept werden wir noch öfters unsere Freude haben.
SO und damit ihr auch seht von was ich hier so überschwenglich schreibe, hier ist er
 im praktischen Portionsförmchen, Erbstücke von meiner Mama die übermorgen auch schon 1 Jahr nicht mehr bei uns ist...
 sooo luftig, soooo locker........
und dazu ein gutes Glas frischer Federweisser.....

 sogar im "angefutterten" Zustand noch sehenswert...
In diesem Sinne guten Appetit und einen schönen Abend wünsch ich euch allen.
Eine laue Sommernacht im Kerzenschein auf Terrasse oder Balkon bei einem guten Gläschen - was auch immer. Auch mit Mineralwasser ist das Leben lebenswert!
Liebn Gruß Gisela


Kommentare:

  1. oh das sieht lecker aus und meine Flasche Federweise *schmacht* Wo ich natürlich erst nach dem Kauf gemerkt habe, dass ich sie garnicht trinken darf *schmoll*

    Wir hatten heute auch Zucchini. Aber als Soße zu Nudeln.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    ich freue mich total, dass Meine Rezepte so gut bei Dir ankommen ;o)), und Deine Flans sehen richtig lecker aus!!
    Schau mal bei Kategorien A-Z, da gibt es jede Menge schnelle Zucchini-Gerichte, den Ziegenkäse kann man austauschen, falls Du ihn nicht magst ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen