Montag, 13. August 2012

mal was Herzhaftes

Hallo ihr Lieben

ich habe auch mal nach einem Rezept aus den Weiten des Internetes gearbeitet.

Allerdings nach dem ersten Probelauf, werde ich es für mich/uns noch etwas verfeinern.



Pizza-Schecken habe ich gezaubert ... von coral-cream-cup

So wie es im Rezept steht, habe ich das Blätterteigmonster in Stücke geschnitten, allerdings ist mir da der Käse ausgelaufen.

Aber seht selber .... meine Jungs haben es schon probiert und fanden es lecker




Kommentare:

  1. mmmhhh wie lecker pizzaschnecken, kenne ich. hab ich zwar noch nicht selbst gemacht, aber das wäre mal eine Idee.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. so ich muss auch mal sagen, die Beschreibung "aufrecht stellen" ist falsch beschrieben. Ich glaube die Schnecken werden schöner, wenn man sie schneidet und dann hinlegt und etwas drückt. Das werde ich das nächste mal versuche. Vorallem will ich noch Paprika oder so mit rein machen, denn nur mit den angegebenen Zutaten ist es Farblos.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen