Montag, 13. August 2012

Lecker schmecker Zwetschgenzeit..... oder ich bin

der Backwut verfallen, na mal sehen wie lange die "Krankheit" anhält?!?!?!?
Na zumindest hat das heutige Projekt wieder mal wunderbar funktioniert. Den Namen von der wahnsinnig gut duftenden Verführung kann ich zwar nicht aussprechen aber ich denke es reicht wenn ich das Wort hier hin schreibe?! Vielleicht kann mich ja mal jemand da drüber aufklären und es in Lautsprache hier drunter schreiben, ich wäre sehr dankbar dafür :)
ALSO Zwetschgen-Clafoutis heißt der Kuchen oder Nachtisch, ach so genau weiß ich das auch nicht - egal, es sieht super aus, riecht verführerisch und ach überhaupt, gekostet hab ich noch nicht, man soll die Pracht kalt genießen - also heißt es G*E*D*U*L*D*I*G ABWARTEN!!!!!!!

Sieht doch gut aus - oder?

 und hier gleich in ganzer Pracht.
 Wo ich das her habe fragt ihr euch??? ne nicht im Ernst oder :) :)

Ich wünsch euch noch einen guten Abend und sehnsüchtige Träume von leckerem Zwetschgenkuchen. Die Saison ist eröffnet!!!
In diesem Sinn - guten Appetit
Gisela

Kommentare:

  1. ich habe auch was gebacken, werde es nachher noch zeigen, aber jetzt muss ich mich erstmal um meine Jungs kümmern. Dein Zwetschken Nachtisch darf ich sowieso nicht essen ... also

    bis dann
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Upps, hätte ich fast übersehen, was wirklich schade gewesen wäre!
    Der "klafuti" ;o)) ist Dir sehr gut gelungen, und ich bin mir sicher, dass wenn Du keinen Kuchen erwartet hast, der Euch ganz bestimmt geschmeckt hat ;o))
    Ich danke Dir für Dein Vertrauen!

    Gaanz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Wort :)) und die Eingebungen :D
      Schönen Tag und kreatives Schaffen
      Gisela

      Löschen