Samstag, 11. August 2012

Ich wünsch mir von buttinette ...

Oh das Glück soll uns auch mal treffen ...
auf der weiten Reise in der Welt des Internetes habe ich den Blog von angelfromhaeven entdeckt.

Sie hat von der Verlosung bei Buttinette berichtet ... BUTTINETTE ... da bestellen wir doch auch.

Also schnell mal auf der Seite nachgeschaut und siehe da, das habe ich wohl ganz übersehen.

NUN GUT, auf jeden Fall machen wir jetzt auch da mit, das finde ich eine tolle Idee!!



Und hier kommt meine / unsere Wunschliste:

1. wünsche ich mir den Nicky Sterne türkis/braun  für meine beiden Jungs
und mein Patenkind, denn der Nicky hält schön warm für den kommenden Winter.
2 m wären da echt nicht schlecht
2.  ich weiß zwar das ich den Stoff schon oft gekauft habe,
aber ich liebe ihn halt. Er geht so schön Kombinieren und somit hätte ich gerne
den Baumwollstoff "Kräusel" , da wären 3 m perfekt.
3. oh ist der Niedlich, der wäre für unsere Tunika mit Spielhöschen doch genau das Richtige,
4. dazu passend wäre doch der Baumwoll-Jersey "Basic" in Rot....
ideal für das Höschen.... 
da bitte auch 1m
5. zu guter Schluss wünsche ich mir noch für die Ärmelchen
der Tunika den aus Baumwollstoff "Tupfen" da reichen 0,5 m locker
So das waren meine 5 Wünsche. Die Tunika wäre genau das richtige für die Kleine von meiner Freundin.

Wünscht uns viel Glück


Liebe Grüße Melanie


1 Kommentar: