Freitag, 10. August 2012

ich habs schon wieder getan...

Was? Na einen Kuchen nach einem der himmlischen Rezepte von Irenè gebacken.
Sie hat nicht zu viel versprochen und der Name des lecker guten Teils hält auch was er verspricht. Ruckzuck steht daneben und das ist auch so!!!
Aber von vorne. Heute früh bin ich wieder in der Seite rumgestöbert und hab ihn gesehen......den ultimativen Kuchen fürs Wochenende (vorausgesetzt er hält so lange :|) Der Lieblingskuchen meines Mannes, ohne Mandeln in Honig rösten, ohne langes hin und her und überhaupt......
ALSO vorhin schnell die fehlenden Zutaten gekauft - WEIL Mandeln hat ich nicht zuhause und dann gings los. Waage raus, Backzeugs hergeholt, abgewogen, ab in die Küchenmaschine....................3min später, alles in die Form wie beschrieben und 30min später steht er nun so da
 Könnt ihr es riechen????? der DUUUUFET SOOOOO LECKER.....
hab ihn gleich von dem engen Metallmantel befreit, er soll doch ATMEN können umso besser kann der tolle Duft durch die Wohnung ziehen.
Mein Mann kam gleich an, wie was der ist schon fertig DAS GING ABER SCHNELL.
Genau heißt ja auch Bienenstich ruckzuck :) :)
Wenn er dann abgekühlt ist nur noch füllen und brav bis morgen warten, denn dann wird er laut Irenè am besten schmecken. Wir werden es sehen, schmecken uns munden lassen und euch dann davon erzählen.
Also ab auf Irenès Blog und nachbacken, ich kanns nur empfehlen.
Und dann guten Appetit.
Lieben Gruß Gisela


Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt. Darf ich den essen? Glaube ein Stückchen gönne ich mir trotzdem *zwinker* falls ich morgne etwas noch ab bekomme

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie, den darfst du essen, der ist garantiert Fruktosefrei :)aber leider nicht Kalorienlos :D :D :D

      Löschen
  2. liebe Gisela,
    ich freue mich sehr , dass dir der Kuchen sooo gut gelungen ist, er ist sogar höher als meiner ;o)).
    Ich hoffe und wünsche mir , dass er Euch genau so gut schmeckt wie uns.

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irène, das hab ich auch gleich bemerkt, der ist genial schön hochgegangen und morgen zeig ich ihn dann gefüllt :D :D
      Ich freu mich schon richtig aufs kosten.
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Gisela

      Löschen