Freitag, 3. August 2012

Heute sind wir auf den Hund gekommen...

einen ganz lieben Gesellen haben wir uns da in Haus geholt, klein, bellt nicht, braucht nicht Gassi gehen, kostet keine Hundesteuer und man braucht auch keinen Hundekuchen.
Was er aber unbedingt braucht ist ein bisschen Liebe und ein paar Streicheleinheiten.
Darf ich vorstellen Scotty Scotch der kleine Terrier, kariert wenn auch nicht unbedingt schottisch aber immer hin :)


 und damit er nicht so alleine ist hier das ganze Rudel :))
Wer von euch auch so einen kleinen "Hausfreund" möchte, kann gerne einen bei sich aufnehmen, also einfach anfragen - alles weitere klären wir dann.
Bis dahin - wir freuen uns.

Ach bevor ich es vergesse, Scotty Scotch trägt ein Schleifchen um den Hals an dem bammelt ein kleines Herzchen mit der Aufschrift "Made with Love"!

Lieben Gruß Gisela

Kommentare:

  1. die sind ja so süß geworden, meine Jungs wollten gleich welche haben. So gehts aber nicht ;o)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    Deine "Scotties" sind ja herzig ♥
    Ganz toll! Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar
    bei mir - schön, Dich hier im Bloggerland kennenzulernen :)
    Hab ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen