Donnerstag, 9. August 2012

bald ist alles fertig...

Hallo ihr Lieben, ich lieg zwar zur Zeit im Krankenhaus, aber trotzdem will ich euch die tollen Kuschelkissen zeigen, die meine beiden anderenSpulchen fertig bekommen haben.
Dick sind sie, mit echten Federkissen gefüllt, satte 50x50 cm groß und sooo bequem....
sagt zumindest Tinchen :) Melanies Babypuppe.
Schließlich hat sie Probeliegen dürfen, sieht doch richtig kuschelig aus.
 ..da drauf kann man sich richtig breit machen
 wieso das 3 sind??? Ganz einfach eins für den....
 eins für die.....
 und das Dritte?! ja da kommt der Name ja dann erst drauf. WEIL!!! wie ihr wisst und schon gelesen habt, der wird noch nicht verraten :)
Aber woher die tollen Buchstaben sind das kann ich euch erzählen, die könnt ihr nämlich hier kaufen

So bis später wieder, liebe Grüße Carina


1 Kommentar:

  1. Tolle Kissen. Die Beschriftung sollte ich vielleicht hier auch einführen. Dann wird mein Lieblingskissen vielleicht nicht immer von anderen in Beschlag genommen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen