Mittwoch, 25. Juli 2012

Rotkäppchen und kein böser Wolf....

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder arg im Nähfieber und das bei der Hitze. Nun gut, was muss das muss und deshalb ist auch endlich der super süße Spielanzug für die schnuckelige Tochter von Melanies Freundin fertig geworden.

WIE??? den Spielanzug habt ihr schon mal gesehen???
JAAA oder Nein ganz wie man das sieht.
Das ist der 3. Spielanzug seiner Art und der ist diesmal im niedlichen Rotkäppchenlook aus Baumwollstoff mit bequemer Hose aus rot/weiß geringeltem Jersey. Für die Knopfleiste hat sich Melanie dann für perlmuttglänzende Druckknöpfe zum verschließen entschieden. Sieht toll aus und ist praktisch.
Jetzt muss das gute Stück nur noch zur Empfängerin und wir sind schon gespannt was die junge Mama dazu sagt.



1 Kommentar:

  1. OOOOHHHHHHH (kreisch) wie wunderschön ist das denn geworden!? Hach bin ganz verliebt in das Set. Kann es kaum erwarten es der kleinen Lilith anzuziehen. Habt ihr echt spitze hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen