Sonntag, 29. Juli 2012

noch eine Weste

auch diese ist innen kuschlig mit Flies gefüttert, perfekt für die kalte Jahreszeit.

Für einen echten Bauarbeiterliebhaber, und mein Sohn durfte Model stehen.

Den Reissverschluss mach ICH aber zu!!
ICH KANN DAAAS!! ICH kann das...! ich kann das...:!

Na dann halt nicht - SO!
Bleibt sie halt offen...

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - das Grinsen sieht man sogar von hinten!

ACH, kann ich nicht toll posieren. Model stehen kann man nicht früh genug üben.

So und damit ihr das tolle Rückenmotiv nochmal genauer seht...

Jetzt muss die tolle Weste nur noch dem Baumeister passen für den sie bestimmt ist.

Sieht doch chic aus die Weste, was sag ich - DIE WESTEN, immerhin "muss" ich ja immer gleich zwei produzieren *lach*
 
LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Haha, das Design kenn ich doch. Simons Windeltasche!!!! als Weste....wow spitze.
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen