Dienstag, 31. Juli 2012

Damit die Sonne täglich scheint...

oder zumindest die Sonnenblumen leuchten *grins*
Ach so ist das, das kommt die Freundin und sagt "ihr habt mir doch die tollen Decken gemacht, aber..........." Was aber???? "aber die reichen mir irgendwie nicht, könnt ihr mir noch 2 machen" AHA, ja klar können wir, machen wir!!!!!!und was, wie, wann?
"Egal" war die Antwort - na sowas hört Frau doch gerne, da kann sich die Kreativität doch viel besser austoben. Da kommt auch schon die Bremse :| wie konnts auch anders sein. Sie mag halt ehr gedeckte natürlich Farben, schlicht sollen die Decken sein, nicht zuuuuuuuuuu aufwändig..........NAAA gut, dann halt so!
Also haben wir für heute zumindest schon eine fertig bekommen und ich hoffe sie gefällt wenn sie sie morgen abholt. Vielleicht pack ich die Zweite ja auch noch bis morgen Nachmittag - na mal sehn. Wie war das mit dem Wann?? "EGAL" na dann. *zwinker*
So und hier ist das gute Stück, aus Baumwollstöffchen mit wunderschönen Sonnenblumen und rundherum braun/weißer Karostoff, hinten ist sie einfarbig hellbraun, wie das braun vom Karo. Größe 80x80cm.


Schlichter gings echt nicht :)

Lieben Gruß Gisela


1 Kommentar:

  1. Hallo, einen sehr schönen Blog habt ihr hier ;0)
    und danke für die lieben worte auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.
    wünsche euch einen sonnigen Mittwoch,
    lg steffi

    AntwortenLöschen