Dienstag, 19. Juni 2012

Ausflug an Fronleichnam

Ich weiß es ist schon etwas her, seit Fronleichnam war.
Aber ich möchte euch trotzdem unsere Bilder zeigen.
Bei uns war Bonifatiusfest und auch noch ein großer Flohmarkt.
Also sind wir in die Stadt und haben da unseren Tag verbracht...

diese tollen Blumen und Blüten und natürlich noch
viele mehr haben wir im Schloßgarten entdeckt.

MMMHHH das ERSTE eigene Eis
"Auch haben will" war der Kommentar wie im Chor als wir (Erwachsene) uns ein Eis kaufen wollten. Also gut, warum nicht. Dass das Eis schneller geschmolzen ist als es gegessen wurde war am Ende nicht so wichtig, Hauptsache "EIGENES EIS" !!
Fuldaer Dom ;o) Aussicht vom Schlossgarten aus...


Hauseigene Statuen



könnt ihr es erkennen???


jetzt noch einmal von Nahem



1 Kommentar:

  1. Ja die schönen Blumen im Schloßgarten und natürlich DAS ERSTE EIGENE EIS für deine Jungs, Enten füttern, "barocke" Statuen *lach* und überhaupt war das ein toller Tag.

    AntwortenLöschen