Dienstag, 10. April 2012

für unser eigenes Cafè..............

oder zumindest für unser Esszimmer ist dieser gepatchte und gequiltete Wandbehang entstanden. Gestern, noch rechtzeitig vor den ersten Kaffeegästen die das Esszimmer bestaunen durften, haben wir ihn noch rasch gezaubert. Sage und schreibe 30min. haben wir gebraucht, incl. zuschneiden und nähen. Ach was ist der schön geworden *stolzselberaufdieSchulterklopfend* !!!
Oder was meint ihr?
Wir freuen uns auf eure Meinung :)

LG Gisela

Kommentare:

  1. In 30 Minuten? Da würde ich nicht mal das Zuschneiden hinkriegen ;) Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. UND das Esszimmer ist erst schön .... zeig doch das auch mal. *neidischschau*

    AntwortenLöschen
  3. Melanie noch nicht :) Erst nächste Woche wenn das Forumbasteltreffen rum ist *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der ist ja schön da bin ich doch mal gespannt wie das Esszimmer geworden ist

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gina kommste denn auch am Samstag?????????? Das wäre super schön! Dann kannste in Echt gucken :D

    AntwortenLöschen