Montag, 8. August 2011

Shoppingtasche gewünscht + genäht

So gehts, da macht man einer Freundin eine richtig tolle Shoppingtasche und schon folgt der nächste Auftrag *lach - so solls ja auch sein*
ALSO Zitat: "Ihr habt doch der R... so eine tolle Einkaufstasche gemacht, mit so vielen Extras und ner Innen und ner Außentasche - macht ihr mir bitte auch so eine, in rot bitte, am besten kariert, halt ähnlich wie die von R..."
Nun gut da die Beiden nun auch befreundet sind und es da keine Reibereien gibt, haben wir sofort den Stoff ausgesucht (Glück das man so einen Fundus hat) und dann gings auch schon bald los.

Hier ist sie also die Shoppingtasche:
 groß, mit viel Stauraum, kurzen Tragehenkeln

und nach speziellem Wunsch auch noch einem langem, damit man das gute Stück
über die Schulter tragen kann.



natürlich kann sie den Schulterriemen auch abmachen, wenn Frau mag.


Innentasche mit Reissverschluss, damit der Geldbeutel nicht fort kommt
 und noch einem Extrakarabiener für den sonst immer gesuchten Schlüsselbund.


na, und ein bisschen "Schnickes" darf auch nicht fehlen, der Hingucker (neudeutsch Highlight) ist
ein Stoffherzchen und ein Taschenbaumler aus Glasperlen
 und einem frechen Charms in Form von Kirschen.


Na was sagt ihr, die ist doch nicht nur zum Einkaufen gehen eine tolle Begleiterin. Was da alles reinpaßt ist ja dann der neuen Besitzerin überlassen.

Eure Gisela und Melanie


Kommentare:

  1. Hallo
    ist die schön die habt ihr wieder mal ganz toll gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann man die auch in Lila bekommen?

    Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina

    ja in jeder Farbe, die du möchtest. Schreib uns deine Wünsche einfach per Mail die3flinkenSpulchen@gmx.de

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eure Taschen sind der Hammer, toll.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen