Donnerstag, 30. Juni 2011

fertig gepatcht - Bericht III

Melanie ist ja leider krank und kann nicht am Auftrag mitarbeiten. Aber ich habe mich wacker "geschlagen" *grins* und alle Elemente zusammengenäht. Und nun könnt ihr schon mal schauen wie das Vorderteil bis jetzt ausschaut. 

Und wies so geht hat mir partout ein Stöffchen zur Erfüllung der Perfektion gefehlt, also habe ich heute mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes 4 der 7 möglichen Stoffquellen in der Stadt abgeklappert und bin fündig geworden. Der Stoff ist aber noch nicht hier mit verarbeitet. ABER...

Es kommt... wie man so schön sagt und morgen ist dann der Endspurt. Sicher kann ich euch dann morgen Abend schon die fertige Decke zeigen, dann fehlen nur noch die beiden Kissenhüllen.
Liebe Grüße Gisela


Kommentare:

  1. Gisela, Du bist genial, die Decke ist der Hit. Hut ab, toll das Du es so schnell geschafft hast. Das war sicher eine Fieselarbeit. Gefällt mir gut. Nur gut das Meli noch das zuschneiden geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Decke sieht ja dermaßen klasse aus, wow,
    bin echt begeistert!!
    Ich verpass ja in letzter Zeit so Einiges..schnüff
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ist die schön geworden ich möchte da auch so schön können die Decke ist wunderchön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gisela, die Decke ist einsame Spitze. Tolle Motive. Bin immer wieder beeindruckt von deinen/euren Nähkünsten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Super gut, da hast du einiges geleistet. Bis ich jetzt wieder am Damm bin, bist du auch schon fertig. *zwinker*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen