Samstag, 21. Mai 2011

Seit einer Woche wieder zu Hause

Danke der Nachfrage
mir gehts wieder besser.

Es ist schon merkwürdig, es sind so viele Besucher am Tag und ich weiß von einigen Leuten,
dass sie regelmäßig schauen, aber es kommen keine Kommentare. Dabei sind diese soooo wichtig und es freut einen ja auch wenn man ein bisschen Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt.


Ich kann einigermaßen gut mit Krücken laufen und brauche nur noch 1-2 Schmerzmittel am Tag.
Unsere Aufträge gehen jetzt auch endlich wieder weiter.

Kommentare:

  1. Hallo, ich weiß zwar nicht was los gewesen ist/war, aber auf diesem Weg mal gute Besserung :-); mein Mann watschelt auch seit über 2 Wochen schon mit Krücken rum...ziemlich nervig, wenn man auf diese Dinger angewiesen ist;
    LG Ulla
    PS: Kann man das sehen wer einem im Blog besucht??? Das würde mich ja mal interessiern ;-); wie geht das?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dass kann man nicht sehen. Wir haben ja einen Blogzähler und dadurch sehen wir nur die Anzahl. Aber von Bekannten und Verwandten wissen wir, dass sie schauen ;o)

    Danke für die Genesungsgrüße. Was hat dein Mann gemacht bekommen? Bei mir war es die Hüfte.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. grins........da gehts dir ja genauso wie mir. kucken tun sie gerne, aber was zu schreiben...weniger.

    Das ist schon manchesmal sehr frustrierend...gelle.

    aber sind wir soviel besser?

    lg nicole

    AntwortenLöschen