Mittwoch, 23. Februar 2011

Noch `ne Tasche

genau genommen haben wir heute gleich 2 Taschen fertig bekommen. Aber Eins nach dem Anderen!

ALSO diesmal wurde ein toller Microfaserstoff verarbeitet, der fasst sich total schön an und als Futter dient eine grobe beige Baumwolle. Zwei schöne große Innentaschen bieten viel Stauraum und damit auch nichts verloren geht hat jede Tasche eine Klappe mit Klettband zum verschließen. Aussen sind noch einmal 2 Taschen, hier werden die Taschenklappen aber mit Knöpfen zugehalten. Und zum guten Schluß ziert die Tasche noch ein chicer Taschenbaumler, wieder mit dem niedlichen Herzglöckchen, ein paar echten Glasperlen und einem wunderschönen "Eichhörnchen" Charms.
So nun lang genug geschrieben, schaut euch das gute Stück doch einfach einmal an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen