Montag, 28. Februar 2011

kuschelig und warm

so ist er, der Schlupfschal mit Eulenmotiv aus wunderschönem roten Flies. Die Größe und der Umfang ist genauso passend für meine 1Jährige Zwillingsenkel, wie für mich selber.Das gute Stück ist natürlich gedoppelt. und vorne etwas länger als hinten, das gibt eine tolle Paßform. Die kleine applizierte Eule ist aus einer Kombination von Baumwollstoff und Flies gearbeitet und schaut ganz trollig aus ihren, wörtlich zu nehmenden, Knopfaugen :)
Waschbar ist das gute Stück natürlich auch und zwar bei max. 40C° in der Maschine. Das Teil ist sooo schön, das wir uns vorgenommen haben noch einige mehr zu machen. Jaaaa, der Frühling steht schon vor der Tür, aber was solls - kühle Tage gibt es noch bis in den April hinein und der nächste Herbst kommt bestimmt.

1 Kommentar:

  1. Na der sieht nicht nur kuschelig aus, der isses
    bestimmt auch. Prima gemacht
    !!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen