Dienstag, 25. Januar 2011

Utensilo schwarz weiß - vielleicht sogar für Engelchen :)

Wie versprochen nun die Utensilos mit den Engelsflügeln.
 
Gestern hatte ich Besuch und beim stöbern in unseren Nähsachen wird der Wunsch nach einem schwarzweißen Utensilo laut.
Das Bad wäre ganz modern eben in den Farben und mit Engelchen dekoriert, also was liegt da näher als noch ein paar Engelsflügel drauf zu applizieren :)
 
Also haben wir uns gleich ans Werk gemacht und weils so schön ging gleich zwei davon gezaubert.
 
Nr.1

                 hat auf den Flügeln ein Spitzenschleifchen mit einem kleinen silbernen Charms-Engelchen


und bei Nr. 2
ist das Spitzenschleifchen mit dem kleinen Engel auf der Rosette

Die Entscheidung ist sogar schon gefallen und für das Zweite haben wir sogar auch schon Verwendung.

 


Wer auch eines möchte einfach anfragen!
 
LG Melanie

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, erst Recht wegen der Spitze......schmacht!!
    Aber Eurer Utensilo sieht auch spitzenmäßig aus,
    Ihr macht mir immer Lust aufs Nähen ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOO tolle Farben - Erwachsentauglich, möchte ich sofort haben.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen