Donnerstag, 20. Januar 2011

großer Auftrag


Diese große Tasche haben wir für eine Freundin gearbeitet, sie strickt total viel


und deshalb muss natürlich die Wolle, die Strick- und Häkelnadeln, Zeitschriften,Schere und was man sonst noch so braucht hineinpassen.
Die stattliche Größe: ca 35cm breit, 20cm tief und ca 45cm hoch
An der Außenseite hängt ein gefüttertes Stoffherz am Tragehenkel, kann man gut auch als Nadelkissen nehmen. An der vorderen Außenseite gibt es eine "Tür" in der man die Häkelnadeln aufbewahren kann. Dahinter versteckt sich noch ein Täschchen für Schere und Co.
Verschiedenen Anhängerchen verzieren diese Tasche auf der Tasche :), die mit einem schönen Landhausknopf und einem Klettband verschlossen wird.


eine Innentasche für Zeitschriften,


eine Halterung mit Clip und Karabiner für die Stricknadeltasche


dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Na was sagt ihr, ist das eine tolle Stricksachentasche???
Ihr hat sie jedenfalls super gefallen und wir müssen ihr noch eine fertigen, aber in ganz anderen Farben ....
Natürlich bekommt ihr die dann auch zu sehen, wenn sie fertig ist ;)

Kommentare:

  1. Helga (girasoli)25. Januar 2011 um 15:07

    Eure Taschen sind einfach klasse. Besonders die genialen vielen Taschen find ich toll.
    Bestellung folgt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen