Samstag, 6. November 2010

Heute war wieder Basteltreffen ....

.... vom kreativen Bastelforum , es war wieder sowas von genial.

Wir haben diesmal ein frühzeitiges Nikowichteln gemacht.

Dann zeig ich euch mal was ich bekommen habe.

Der liebe Nikolaus hat mir dies gebracht....
eine Papiertasse mit Trinkschokolade
einer kleinen Tafel Milkaschokolade,
2 Kerzen
und eine Schüttelkugel mit Engel drin.


Dann als "kleines" Dankeschön von Sandra (Gina)




eine kleine Überraschung von TrollsØster / Alex
Badeschokolade


dieses tolle genähte Anhängerchen ist von Maha


und das süße glitzernde Schächtelchen ist von Anne


LG Melanie



Kommentare:

  1. Deine Sachen sind wunderschön geworden.
    ich bin "nebenbei" traurig, dass ich es nicht geschafft habe. Vllt kann ich es versicherungstechnisch anschreiben *lach*

    Neidisch bin... bin aber auf die Bilder gespannt
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ah schade das Ihr das immer soweit weg macht
    Tolle Sachen hast Du bekommen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow super schöne Sachen hast du bekommen, wenn ich wieder zuhause bin, dann zeig ich auch meine :-)

    AntwortenLöschen