Sonntag, 26. September 2010

holländischer Stoffmarkt in Frankfurt am Main

viele viele schöne Stoffe .... es gab sooo viel zu schauen und zu staunen.

Familienausflug und die Kinder in der Trage am Bauch.


Baby 1 schläft, wärend Mama shopt *grins*


mal eine lichte Stelle zum schauen und um sich mal drehen zu können.


edle Stoffe


so und hier unsere Schätze, die meisten Sachen sind schon verplant

das soll eine Tasche werden


Oberteile für die Jungs


von links: Taschenstoff (nachkauf), Jungenstoff, Stoff für einen Schal und lustiger Futterstoff


wieder Stoff für die Jungs, Schnürsenkelstoff, lila Borte für den Schal,
Schnittmuster für Oberteile, Geldbeutelclip und Bordüren zum Verziehren.


hier noch ein Bild in Groß zum näheren anschauen.

die Pingus und die Raketen glitzern sogar.
Die Schuhe kommen an Taschen (passenden Stoff haben wir schon)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast du da gekauft. Den passenden Stoff zu den Turnschuhen habe ich hier auch liegen (ist allerdings Jersy).

    Sieht aus als ob du/ihr einen wünderschönen ausflug hattet.

    Nicht ganz so gut past deine Kindertrage ins Bild (darüber sollten wir wohl noch mal reden).

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß ;o) ich habe ihn auch nur sorum getragen weil er so müde war, eigendlich schaut er nach vorn und kann alles mitsehen.
    Die Tragen kommen eh bald weg.

    AntwortenLöschen
  3. ja wir haben sooooooo viel gekauft, einfach schön! Und bald haben wir neue Taschen und Pullover für unsere Zwillinge

    AntwortenLöschen