Dienstag, 7. September 2010

Holland - Nijmegen Markttag am Montag.

Spulchen 1 + 2 waren in Holland, am Sonntag waren wir auf einer Hausmesse für Bastelbedarf und haben dort schon mächtig eingekauft, denn am Samstag ist kreatives Basteltreffen vom kreativen Bastelforum und da brauchen wir ja Material, Anregungen und neue Ideen.

Am Montag sind wir dann nach Njimegen auf den Markttag. Geschäfte sowie der Markt machen montags immer erst um 12 Uhr auf.

Natürlich haben wir auch ein bißchen eingekauft *zwinker*

1. ein Überraschungsbeutel mit folgendem Inhalt:
oben das mit den Schlingen 1,40m
darunter das sind 2,12m
das rosa Wäschgummi bringt es auf 1,90m
doppelseitiges Seidenband in 5cm Breite 0,90cm
ein kleines Stück Glitzerposamentenborte auf transparentem Taft 35cm
80cm Bommelborte
1 Aplikation "Football"
1 teilbarer Reißverschluss 45cm lang und noch
1 Rolle braunes Nähgarn
 
2. zauberhafte Webborte und 10m Spitze


3. schwerer blauer Jeans 170x126cm
und weicher roter Jeans 160x1m

.


4. endlich Stoff zum nähen wir haben garnicht viel - echt nicht
links außen das ist traumhafter weicher Jersey mit vielen lustig bunten Turnschuhen,
die anderen Sorten sind Baumwolle
 
und zum guten Schluß, irgendwann muss ja mal Schluß sein
wunderbaren Panné-Samt für unseren Tisch auf unseren Märkten, wurde mal dringend Zeit das wir einen neuen kaufen und bei dem Meterpreis ging nichts drumrum
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    da habt ihr ja zugeschlagen. Sind sehr schöne Sachen dabei ....hm vllt finde ich ja auch mal den Weg dorthin.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hachmach. Ich schau mir das am Samstag in Echt
    an. Vielleicht laß ich Euch was übrig...lach:-))))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhja da habt ihr echt tolle Sachen erbeutet. Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen