Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen sind wir sehr spät aufgestanden .
2.dann haben wir halt später gefrühstückt, na und, was soll's !
3. Ich habe das duschen danach richtig genossen .
4. meine Kinder machen mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt ins Bett und den ganzen Tag faulenzen .
6. Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vorm TV sitzen , morgen habe ich einen super tollen Tag mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie etwas machen !
Wie immer bekommt ihr den Freitagsfüller bei scrap-impulse

LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Spätes Aufstehen und Frühstücken muss man auch mal genießen können, ein schöner Ausgleich zum alltäglichen Trott.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen