Dienstag, 31. August 2010

HAMMER


Das ist ja der Wahnsinn, gestern (13.08.2010) waren die meisten Blogbesucher da!!

UND leider kein Kommentar.... ist unser Blog so langweilig, das es sich nicht rentiert zu schreiben?

Wir gehen stark auf unseren 500. Besucher zu.

Da sollten wir wohl ein kleines Blog-Besucher-Candy veranstalten.

und das gibt es zu Gewinnen:

Lichtertier Nils das Nilpferd
gespnsert von CreativAtelier Glückskäfer


Wenn ihr in den Lostopf wollt, müsst ihr folgendes machen:


1. hier einen Kommentar bis zum 31.08.10 hinterlassen
2. unseren Blog-Besucher-Candy bei euch am Blog verlinken.


Eure Melanie und Gisela

Kommentare:

  1. Irgendwie ist im Moment blog-technisch eher Sommerpause. Viele lesen aus Zeitgründen nur rein, ohne zu kommentieren. Ich hatte gestern 167 Besucher und davon 12 Kommentare, auch ein schlechter Schnitt *grins*
    So, dann gehe ich jetzt mal Werbung für die Verlosung machen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na schön das es nicht nur uns so geht *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. ich will nix gewinnen, ich muss bestimmt schon den Preis stiften *totalschieflach*
    Ist ja eigentlich schade das man die Besucher auf diese Weise locken "muss", aber das kommt schon noch alles, wir bleiben am Ball :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr 3, mich müßt ihr nicht locken, ich komme auch so zu euch!! "lach" So so da gibt es also einen Hippo zu gewinnen. Meli, um Werbung zu machen brauch ich nochmal deine Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!DANKE für den lieben Kommentar!Ich werde euch dann mal schnell verlinken:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich war doch auch gestern hier..*lach..also jetzt aber, ich dachte ich hätte euch schon verfolgt, denn ein TRIO habe ich ja nuuu noch nicht. Nein, ist überhaupt nicht langweilig hier, du siehst, ein bissi schimpfen und es funzt :-)..*ggg lg Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch eine der Besucherinnen die nie einen Kommentar hinter läst. Ich lese überall aber kommentieren nur wenig bis gar nicht.

    Heute lasse ich aber gleich mal ein paar Kommentare hier bei euch.

    Schöne Sachen macht ihr.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß - der ist knuffig.

    Ich schaue auch ab+an mal vorbei und werde mich bemühen das auch durch nen kurzen Kommentar wissen zu lassen. *g*

    Übrigens habe ich euch und das Candy bei mir verlinkt - vielleicht habe ich ja auch mal Glück?

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    NA dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen ,vielen Lesern....
    Ganz toll.
    Das Candy hab ich bei mir in der Sidebar verlinkt und hoffe, daß mir das Glück hold ist......
    Daumendrück.....
    Ein ganz tolles Candy das da verlost wird....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja schon lange Leser,hinterlasse auch hin und wieder mal nen Kommentar,aber meist gucke ich wirklich nur kurz mal rein um Eure tollen Sachen zu sehen
    Ich hab Euch mal verlinkt,vielleicht kommen ja dann gleich mehr zu Euch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Heute bin ich zum ersten Mal hier! Ich werdeEuch gleich verlinken und schaue bestimmt öfters rein.
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  12. So, dann hüpf ich mal mit Schwung hier rein und verlinkt wird auch! Außerdem hab ich gleich Euren Link an eine Rhönliebhaberin verschickt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. oooohhh, das lichtertier ist ja was ganz süsses!! ich für meinen teil bin auch froh, wenn alle wieder aus dem urlaub zurück sind, auch mir fehlen die lieben kommis sehr, immerhin zehren wir ja von dem feedback, nicht wahr? aber: es wird wieder besser ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade hier in den Blog geplumst und gleich im Töpfchen gelandet.Spring erst nochma schnell raus und tu Euch verlinken.....so und jetzt mit Schwung in den Lostopf.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch in den Lostopf und dein schönes Candybild verlink ich gerne bei www.fadequeen.ch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Nielpferde sind meine absoluten Lieblingstiere, und dieses ist ja wohl nur süß!
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, verlinkt habe ich euch natürlich auch!
    (bei LadySibyll.blogspot.com )

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  17. *schwups reingehopst*
    Bei so einem tollen Gewinn muss man ja mit in den Lostopf hüpfen =)

    LG
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh - ich liebe Nilpferde (die ja bekanntlich gefährlicher als Krokodile sind;-))

    Also, ich hops mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  19. ist eine Tolle Idee ich weis zwar nicht wie mal auf dem Blog verlingt aber es ist eine tolle Idee

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen