Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Bussi Kussi .

2. Ich bin zu dick auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts heute Salat.

4. Was haben wir eigentlich vor unseren Jungs gemacht, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August endet der Monat.

6. Unsere Jungs sind lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemühtlichkeit, morgen habe ích wieder mal nähen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!


Den Freitags-Füller bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. Bevor man Kinder in die Welt gesetzt hat, hatte man wahrscheinlich viel zu viel Zeit und das Bedürfnis, den Alltag von jemand anderen strukturieren zu lassen *lach*
    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. :@ Coco, was für wahre Worte :))

    So ist das nun einmal, aber die Jungs sind auch ein perfekt herrlicher liebenswerter Tagesfüller

    AntwortenLöschen
  3. Genau coco und der Tagesfüller erfüllt uns jeden Tag aufs neue mit freude. *grins*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen