Freitag, 16. Juli 2010

neues Babyset

dieses tolle Babyset haben wir auf Bestellung gefertigt. Mit vielen bunten Autos auf der Vorderseite und innen ist, bis auf den Babykuschelsack (PUK), aus blauem einfarbigen Baumwollstoff. In den Puck haben wir blaues Kuschelflies gearbeitet.
Aber seht selber ....



Wand- oder Bettbehang mit Taschen



kuscheliger PUK



Windel-Utensilo



Kirschkernkissen



und die U-Heft Hülle


  Nun muss es nur noch den jungen Eltern gefallen.
LG Melanie und Gisela

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, einfach spitzenklasse. Da wird sich meine Schwägerin freuen. Aber erst muß deren kleiner Bub kommen. Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Set ist ja total suuuper geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Schwägerin hatte sich sehr über das Set gefreut. Mittlerweile ist der Kleine la auch schon 5Monate alt. Mensch wie die Zeit vergeht. Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen