Dienstag, 27. Juli 2010

Babygeschenk

Das Gießkeramikbild habe ich letzte Woche gegossen und gestern endlich angemalt, denn morgen wird es verschenkt und wird hoffentlich gut in das Kinderzimmer passen.



Liebe Grüße Carina

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gut gelungen und hoffe auch das es einen ehrenvollen Platz im Kinderzimmer findest :)

    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wird sich die Empfängerin
    ganz dolle drüber freuen. Ich weiß
    ja, wer es bekommt ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das ist hübsch geworden, kann man das auch mit rosa bekommen?
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, natürlich kann man das in anderen Farben haben, welche du auch immer magst :)

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. OH wie genial ist das denn.......!?(freu, freu, freu....)wunderschön, ich geh gleich mal schauen wo das superschöne Schild hinkommt. Hmmm, vielleicht an die Türe....???? Oder doch an die Wand....?
    Ich sage jetzt schon mal vielen lieben Dank!!!!!!
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch das ist ja wunderschön geworden Carina!!! da hat der Skleine Simon später ein wunderschönes Andenken !

    AntwortenLöschen