Sonntag, 4. April 2010

Geschenke zum 60. Geburtstag.

Gestern waren wir auf einem 60. Geburtstag von der Freundin meiner Mam (1. Spulchen *zwinker* )

Die Freundin wünschte sich eine 80x80 selbstgenähte Tischdecke.

Aber man schenkt ja nicht nur eine Tischdecke.... die dann auch noch 100x100 ausfällt *lach*

100x100 Wende-Tischdecke



Tischset´s



und passende Topflappen



leider haben wir vergessen, das passende Brotkörbchen mit Deckel zu fotografieren.
Gruß Melanie


Kommentare:

  1. Super das du die BIlder hier eingesetzt hast und das nun ein Rahmen um die BIlder ist gefällt mir auch gut.
    Da werd ich doch mal im kreativen Bastelforum einen Hinweis auf die Bilder hier setzen ;)

    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set. Die Farbzusammenstellung
    ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ahhh seh ich ja jetzt erst
    toll geworden,ich hätt zugern den Brotkorb gesehen :-(
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen