Sonntag, 25. April 2010

Babyparty

Gestern hatten wir Forumstreffen und da meine Freundin nur noch ca. 10 Wochen Schwanger ist und wir alle immer zu so Anlässen was schenken, haben wir gestern das Treffen zur Babyparty gemacht.



Sie wünschte sich genähtes.... und das haben wir ihr erfüllt.....

U-Heft Hülle
Wandbehang mit Stange für an die Wand
3 Pack Windeln
Windel-Utensilo
Kirschkernkissen
und ein
Puck-Sack
ist doch ganz schön was zusammen gekommen?!
Lieben Gruß Melanie und Gisela


Kommentare:

  1. Ja dafür nochmals vielen lieben herzlichen Dank auch von meinem Liebsten. Ich war ja ganz schön Sprachlos bei so einer tollen Überraschung. Die ist euch echt prima gelungen.
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe der kleine Bewohner fühlt sich wohl. in diesen Dingen kann man sich ja nur wohl fühlen :-)

    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,unser Schatz Simon fühlt sich sehr wohl in den Sachen. Nur 2Pakete Windeln mußte ich weitergeben, weil die nicht mehr passen( hihi)!
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen