Dienstag, 17. November 2009

Geparden, Tiere der Steppen und Savannen

Diese tolle große Decke haben wir für eine Freundin gefertigt.
Der Wunsch war, ihr könnt es sehen "afrikanisch"
und nicht zu bunt, lieber Erdtöne...


 
Na aber klar, gerne doch.
Also erst einmal auf die Pirsch nach schönen Stoffen und bei der Jagd in den diversen Geschäften unserer Stadt haben wir tatsächlich das passende gefunden.
Dann frisch ans Werk und gepatcht, gequiltet und FERIG !
 

Was soll ich sagen, die Decke hat den Geschmack voll getroffen und sie wird gehütet, gehegt und gepflegt.
 
 
Lieben Gruß Gisela

1 Kommentar:

  1. Die gehört mir, die gehört mir!!!!!!! Und ist ein Traum, auf dem Bild kommt sie leider gar nicht so wirklich zur Geltung. Ihr müßtet sie mal in Händen halten!!!! Soooooooo schöööööööööön. DANKEEEEEEE

    LG Anne

    AntwortenLöschen